Die Juden lernen es nie …

0 Kommentare "Die Juden lernen es nie …"

  1. Gerda Greschke-Begemann   16. Dezember 2015 at 23:06

    Beindruckend, eindringlich erklärt, zeigt aber auch, dass besondere Sprachsensibilität gefordert wird von Menschen, die Israels Politik kritisieren wollen. Die Familienmitglieder jüdischen Glaubens haben mir aber nie Antisemitismus unterstellt.

    Antworten
  2. Andrea Engel   16. Dezember 2015 at 11:09

    Da kann ich nur zustimmen…der Kampf gehört absolut dazu ..und auf meine Freunde in der USA , die Juden sind..lasse ich nichts kommen..Der beste Freund meines Vaters in Berlin war Jude . Und ??? Er war ein toller Mensch ..was spielt da der Glaube eine Rolle..ich verachte Antisemiten…!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.